Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home  

EPAMEDIA: Ihr Partner für Außenwerbung

 

Vom klassischen Plakat über das Citylight bis zum maßgeschneiderten Digitalangebot: EPAMEDIA ist der Spezialist für Außenwerbung in Österreich. Mit 27.190 Flächen verfügen wir über das größte heimische Außenwerbenetz. Dazu zählen knapp 23.000 Plakatstellen, über 4.000 Citylights sowie zahlreiche Scroller, Bigboards, Sonderwerbeflächen und mobile Plakatflächen. Laut Outdoor Server Austria (OSA) ist EPAMEDIA bei Out-of-Home- Werbeträgern mit 43,0 Prozent Marktanteil führend (bei Plakatstellen: 49,9 Prozent).


Innovative Werbeformate mit Potenzial

Als Experte für innovative Formate bewegen wir uns stets am Puls der Zeit. Ein Vorteil, den EPAMEDIA Kunden schätzen – denn der Trend zu Sonderumsetzungen wird stärker. Viele namhafte Unternehmen haben bereits auf spektakuläre, aufmerksamkeitsstarke und teils formatsprengende Umsetzungen gesetzt und so noch erfolgreicher ihre Werbung in Szene gesetzt. Lösungen nach Maß sind eine wichtige Erweiterung zu den klassischen Out-of-Home-Medien. Sie finden on top statt und sorgen gerade an hochfrequentierten Standorten für zusätzliche Impulse und nachhaltige Aufmerksamkeit.


Wir gehen neue, digitale Wege

Ein Meilenstein war die Etablierung von EPAMEDIA Interactive. Diese Spezialeinheit erhöht durch interaktive Installationen – Digital Out of Home – die Effektivität von Außenwerbekampagnen. Damit vereinen wir Erfahrung, Kompetenz und Wissen für eine der zukunftsträchtigsten Werbeformen unter einem Dach. Mit Erfolg: 2014 wurden wir vom VAMP mit Gold für die beste Crossmedia-Kampagne 2014 ausgezeichnet.

 


 

EPAMEDIA

 

EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH
Leopold-Moses-Gasse 4
A-1020 Wien

 

Telefon: +43/1/534 07-0
Fax: +43/1/534 07-9000


E-Mail: office@epamedia.at
www.epamedia.at