Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home  

Mittendrin UND voll dabei!

SLAM Marketing: spannende Filmkooperationen im Blockbuster Jahr 2015

SLAM Marketing - Promotion Agentur von Universal Pictures und Paramount Pictures -  kreiert Kooperationen, bei denen Unternehmen und Marken von der positiven emotionalen Tragkraft internationaler Blockbuster profitieren. Jede Kooperation bietet individuellen Gestaltungsspielraum. So wurden alle Filialen der Raiffeisen Bank im Rahmen der MINIONS Kooperation durch eine österreichweite POS-Promotion noch gelber und  Raiffeisen Club-Mitglieder werden bei Club-Premieren am Red Carpet zu Stars.

 

Der langjährige Partner T-Mobile lädt Kunden über die Homepage regelmäßig ins Kino ein, verlost „Money-can’t buy“ Preise und zum Filmstart von FAST & FURIOUS 7 gabs im Rahmen eines Logitech „Play Channel“ Logitech Racing Wheels zu gewinnen. Filmfeeling versprühen auch Events, so veranstaltete der Prater Dome zum Kinostart von FIFTY SHADES OF GREY eine Filmnacht inkl. Tänzern in entsprechendem Outfit.

Jede Kooperation hat so ihr spezielles Highlight!


 


 

Party like a Rockstar!

Studentenkampagne setzt neuen Energy Drink in Szene.

 

Der neue „Rockstar Energy Drink“ sorgt für Schwung unter den Studenten. Um den stylischen Drink auffällig in Szene zu setzen, kreierte Freecard Medienservice GmbH witzige Türhänger, die aufgrund der Botschaft „Do not disturb“ auch längerfristig genutzt werden können.

 

Im Zuge der Kampagne wurden über 7.000 Samples an Studentenheim-Türen in Wien und Innsbruck gehängt. Neben dem neuen Energy Drink wird auch ein parallel laufendes Gewinnspiel mit dem lässigen Motto „Gewinne eine Party-Bus-Tour zum Rock am Ring für dich und 9 deiner Freunde“ promotet.
 

 

 

 

 


 

Goldbach Audience Austria ist reichweitenstärkstes Netz

„Reichweite“ auf großer Agentur-Tour 2015

 

Mit 3.882.418 Unique Usern und einer nationalen Reichweite von 63,4% ist Goldbach Audience gemäß des im April veröffentlichten ÖWA Plus 2014-IV Rankings das reichweitenstärkste Netz Österreichs. Nach dem Motto „Reichweite ist nicht alles – wir haben sie trotzdem“ begab sich deshalb die „Reichweite“ deshalb in einem roten Morphsuit mit der frohen Botschaft auf große Tour durch die Wiener Partner Media-Agenturen.

 

Neben einem Erinnerungsfoto mit dem auffälligen Gast gab es für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebrandete Lollis und Lesezeichen.
 


 

Jetzt mitmachen: Der VAMP Award 2015!

 

Der vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home “ vergebene  VAMP Award  geht in die nächste Runde und wird heuer bereits zum 5. Mal vergeben.

Alle Kreativ-, Media-, Ambient Media und Promotion-Agenturen sind eingeladen, ab sofort ihre Aktivitäten, die  in den zu prämierenden Kategorien zwischen 01.07.2014 und 31.08.2015 stattgefunden haben, einzureichen.

 

Die Einreichung kann in maximal zwei Kategorien bis 11.09.2015 über die Online-Plattform des VAMP unter https://vampaward.submit.to erfolgen, dort finden sich auch Detailinformationen und Teilnahmebedingungen.

 

VAMP Vorstandsvorsitzender Markus Rauer freut sich auf viele kreative Einreichungen und fiebert der am 05.11.2015 stattfindenden Preisverleihung entgegen, bei der in feierlichem Rahmen Gold, Silber und Bronze an die Gewinner vergeben werden.