Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home  

VAMP-Vorstandsvorsitzender ist Markus Rauer

 

Der seit knapp 20 Jahren im Bereich Promotion/Verkaufsförderung und Ambient Media aktiv tätig ist. Der gebürtige Deutsche arbeitet seit 2004 in Österreich als Sales & Marketing Manager für Ambient Media Anbieter, mit seiner Agentur MARA Media (www.mara-media.at) ist er seit 2008 neutraler Spezialmittler für Below-the-Line Medien.

Als Vorstandsvorsitzender von VAMP fungiert er als Sprecher des Verbandes, ist Ansprechpartner für Medien, Vorstände sowie für Mitglieder. 

 

 

INNOVATION & EDUCATION: Philipp Hengl, MSc, Gewista

 

Philipp Hengl ist Innovative & Ambient Media Supervisor bei der Gewista (www.gewista.at) und als Vorstand verantwortlich für den Bereich Innovation & Education. Er verfügt über viel Auslandserfahrung und möchte Ambient Media in Österreich auf ein internationales Level heben. Hengl setzt sich aber auch für die Außenweiterbildung, d.h. für den Ausbau von Lehrgängen im Werbefachbereich, ein. „Ambient Media sollte ein fixer Bestandteil eines jeden Werbefachstudiums sein.“

 

 

AMBIENT MEDIA: Ernst Buchinger, CEO freecard

 

Der Geschäftsführer von freecard übernimmt den Bereich Ambient Media.

„Besonders wichtig sind mir dabei die Faktoren Qualität und Transparenz“, sagt Buchinger, der seit 2010 Geschäftsführer bei freecard ist und sich dort auch für Verkauf, Marketing und allgemein um die Positionierung von Ambient Media kümmert.

 

 

 

DIGITAL OUT OF HOME: Horst Brunner Goldbach Media Austria

 

„Digitale Außenwerbung bringt Bewegtbilder mit hoher Leuchtkraft in den öffentlichen Bereich. Und das zum richtigen Zeitpunkt und zur richtigen Zielgruppe und kann so die Welten „Öffentlicher Bereich“ und „Online“ verbinden. Im VAMP wollen wir gemeinsam Standards für diese neue Werbeform setzen. Horst Brunner ist seit 2013 bei Goldbach Media für den Bereich Digital out of Home verantwortlich.

 

 

PROMOTION: Gerhard Huber, Geschäftsführer/Inhaber easystaff

 

Gerhard Huber ist seit 2000 in Österreich und im deutschsprachigen Raum als Personaldienstleister für Promotions und Events als Geschäftsführer und Inhaber von easystaff erfolgreich tätig.

Als Promotion- und Personalprofi ist er als Vorstand für alle Anliegen der Promotionagenturen zuständig. "Insbesondere die korrekte Abrechnung der Mitarbeiter,  eine faire Bezahlung und der starke Zusammenhalt der namhaften Agenturen in Zeiten wie diesen sind mir ein Anliegen".

 

Markus Rauer

MARA Media

 

Vorstandsvorsitzender

www.mara-media.at

m.rauer@vamp.at

 

 

 

 

 

 

Phillipp Hengl

Gewista

 

Innovation & Education

www.gewista.at

p.hengl@vamp.at

 

 

 

 

 

 

Ernst Buchinger

Freecard

 

Ambient Media

www.freecard.cc

e.buchinger@vamp.at

 

 

 

 

 

 

Horst Brunner

GoldbachMedia

 

DOOH

www.goldbachmedia.at

horst.brunner@goldbachmedia.at

 

 

 

 

Gerhard Huber

easystaff

 

Promotion

www.easystaff.at

g.huber@easystaff.at